Spezial Rollstühle

Hoggi Swingbo VTI

Der Küschall Compact ist höchster Standard für Zuverlässigkeit und erstklassige Qualität. Er ist entweder mit wegschwenkbaren Beinstützen oder festem Vorderrahmen erhältlich.

Stärke, Leichtigkeit und Stabilität: Der hydrogeformte, vordere Rahmen des Küschall Compact verbessert das Fahrverhalten, indem er die Steifigkeit erhöht.

Invacare Rea Dalia

Die neue Küschall K-Series bietet in einem einzigen Produkt Modularität und Performance zugleich. Sie ist eine Stilikone und ein Vorreiter in der Konstruktion von Einrohrrahmen. Das raffinierte modulare Sitzsystem passt sich buchstäblich an deine Bedürfnisse an und die dynamische Aufmachung bietet dir eine hervorragende Fahrleistung, damit du gerne auf Achse bist.

Otto Bock Avantgarde DV

Mit Leichtigkeit überzeugen

Der Avantgarde DV besticht durch seine Leichtigkeit. Gleichzeitig bedeutet diese keinen Verzicht auf bewährte Vorteile.

Die abnehm- und wegschwenkbaren Beinstützen des Avantgarde DV geben die Möglichkeit nah an Objekte heranzufahren. Zu diesem Zweck lassen sich die Beinstützen nach aussen und innen wegklappen. Über die Abnahme der Beinstützen wird zusätzlich das Trippeln ermöglicht.

Rheinorthopädie AG

Junkholzweg 1

4303 Kaiseraugst

Tel:  061 811 55 66

Fax: 061 813 70 10

info@rheinorthopaedie.ch

Öffnungszeiten:

Montag:                

 

Dienstag - Freitag:  

                               

13.30 - 17.30 Uhr

08.00 - 12.00 Uhr

13.30 - 17.30 Uhr

  • Facebook Social Icon